Rail Nation Answers

1. Beginnen wir mit Deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Support-Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über ...

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap-Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap-Suche um deine Antwort zu finden.

Wie funktioniert der Aufstieg? Direktlink zur Antwort in die Zwischenablage kopieren

 

 

Um der Stadt zu Wachstum zu verhelfen, müsst ihr benötigte Waren liefern.


Die Städte sind Endabnehmer der Waren, die von dir aus den umliegenden Betrieben geliefert

werden. Sobald alle notwendigen Waren vollständig sind, steigt deine Stadt eine Stufe auf.


Als Faustregel gilt: 67% der aktuellen Lagerkapazität müssen abgedeckt sein, damit eine Ware für den Stadtaufstieg ausreicht.

Aber Achtung: Alle 15 Minuten verbraucht die Stadt einen Teil der gelagerten Waren.


Die verbleibende Zeit kannst jederzeit einsehen. Um wie viele Tonnen der Lagerbestand abnimmt, hängt von der Stufe der Stadt, der Anzahl der angeschlossenen Spieler und der Art der Ware ab.

Es muß also mehr geliefert werden, als verbraucht wird, um überhaupt vorwärts zu kommen.

 

 

 

 


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein