Rail Nation Answers

1. Beginnen wir mit Deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Support-Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über ...

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap-Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap-Suche um deine Antwort zu finden.

Warum soll ich meine Züge warten ? Direktlink zur Antwort in die Zwischenablage kopieren

 

Deine Loks müssen von Zeit zu Zeit gewartet werden, damit sie ihre Leistung voll entfalten können.

Prüfe also regelmäßig den Zustand deiner Loks. Liegt dieser unter 100%, wirkt sich das direkt auf die Maximalgeschwindigkeit der Lok aus.Die Loks beim kleinsten Verschleiß zu warten, lohnt sich aber nicht unbedingt, da jede Wartung eine Mindestgebühr kostet.

Kaufst du Loks mit einer hohen Zuverlässigkeit, nimmt der Zustand deutlich langsamer ab.

Doch … auch in Rail Nation nagt der Zahn der Zeit. Je älter die Lok ist, desto höher ist der Verschleiß.

Dies gilt natürlich auch für die Bonusloks.

Sinkt der Zustand einer Lok auf 0%, bleibt sie einfach stehen!

 

 

 



War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein