Rail Nation Answers

1. Beginnen wir mit Deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Support-Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über ...

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap-Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap-Suche um deine Antwort zu finden.

Was tun bei Fragen und Problemen? Direktlink zur Antwort in die Zwischenablage kopieren

 

 

Wenn du Probleme mit dem Spiel oder anderen Spielern hast, oder Fragen, die weder in den Answers noch im Forum beantwortet werden, dann schicke ein Ticket an den Support. Klicke dazu auf der Kartenansicht rechts oben auf den Button „Support“.

                                                                

 

 

Im ersten Reiter des Supports findest du das Formular, mit dem du direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen kannst.

 

 

Triff deine Wahl bei Kategorie:

Support – für all deine normalen Fragen und Probleme

PLUS-Support – wenn du Probleme mit dem Zahlungsverkehr und Goldkauf hast

Regelverstoß – wenn du einen Spieler melden möchtest, der gegen unsere Spielregeln verstößt.

Danach kannst du noch einmal in „Art des Problems“ eine Überschrift für deine Meldung finden, bevor du rechts im Feld „Nachricht“ dein Problem bitte so genau wie möglich beschreibst.

 

 

 

Die Antwort des Supports findest du im zweiten Reiter „Bestehende Anfragen an Support“.


 

 

Wenn du darauf nochmals antworten möchtest oder sollst, dann bitte immer hier!

Nur so bleibt der gesamte Schriftverkehr erhalten und jeder Supporter kann alle Nachfragen und Antworten nachvollziehen, um dir zu helfen.

 

Manchmal möchte der Support einen Screenshot von dir haben, um das Problem genauer zu erkennen oder als Beweis (Aneitung dazu findest du hier: http://forum.railnation.de/showthread.php?t=6 )

 

Du kannst den Support auch per E-Mail erreichen über support@railnation.de

 

Bitte denke daran, dass der Support, genau so wie die Moderatoren in den Chats und im Forum, von Spielern in ihrer Freizeit ehrenamtlich betreut wird.

Daher ist nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort jemand zur Stelle.

Es werden aber garantiert ALLE Tickets gelesen und auch beantwortet.

 

 

 

 


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein