Rail Nation Answers

1. Beginnen wir mit Deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Support-Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über ...

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap-Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap-Suche um deine Antwort zu finden.

Was sind Stadtwettbewerbe? Direktlink zur Antwort in die Zwischenablage kopieren

 

 

Einmal pro Woche treten jeweils fünf Städte in einem Wettstreit gegen einander an.

Ziel dieses Wettbewerbs ist es, innerhalb von zwei Stunden so viel benötigte Stadtwaren wie möglich zu liefern.


Jede Stadt geht am Ende des Wettbewerbs mit ihrem am schlechtesten gefüllten Lagerstand in die Wertung. Die Stadt, die dieses vierte Lager am besten gefüllt hat, gewinnt. Gezählt werden nur die Tonnen, die während der Wettbewerbszeit geliefert wurden.


Der Gewinnerstadt winkt für 24 Stunden die doppelte Lieferprämie auf alle Waren, die in die Stadt geliefert werden!

Die 2. Stadt erhält die Lieferprämie x 1,50.

Die 3. Stadt erhält die Lieferprämie x 1,25.

Die 4. Stadt erhält die Lieferprämie x 1,10.

Die 5. Stadt bleibt bei ihrer normalen Lieferprämie.

 

 

 

 


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein