Rail Nation Answers

1. Beginnen wir mit Deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Support-Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über ...

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap-Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap-Suche um deine Antwort zu finden.

Die Preise sinken ... und was nun? Direktlink zur Antwort in die Zwischenablage kopieren

 

 

Umso mehr Waren ihr von einer Sorte liefert, umso niedriger sind auch die Preise. Angebot und Nachfrage - doch für eure Stadt sind diese gelieferten Waren sehr wichtig, um eine Stufe aufzusteigen.

Ob ein Fahrplan für deine Transporte lukrativ ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein volles Lager in der Stadt bedeutet eine geringe Nachfrage, also auch einen niedrigen Preis pro Waggon. Außerdem ist entscheidend, wie weit der nächste produzierende Betrieb entfernt ist.


Muß eine weite Strecke gefahren werden, zahlt die Stadt auch besser. Viele Spieler stellen die Lieferung ein, sobald die Preise fallen, und widmen sich anderen Waren.


Dies ist für die Stadt natürlich nicht sehr hilfreich, da nun - oftmals kurz vor einem Aufstieg - die restlichen Waren fehlen, wenn alle Spieler nur Profit suchen.


Nur durch gute Zusammenarbeit kann die Stadt sich in der Stadt-Rangliste behaupten.

 

 

 

 


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein